iHERZfood

Scroll to Info & Navigation

Leute, ich muss euch unbedingt von meiner neuen Obsession erzählen! Ihr wisst sicherlich, wie gerne ich morgens zum Frühstück Müsli mit Früchten esse. Normalerweise nutze ich hierzu fettarmen Naturjoghurt.

Um mir nun etwas Abwechslung zu gönnen, habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin somit auf meine neue Traum-Frühstückskombination gestoßen! 

Diese besteht aus:

  • 200 ml Mandelmilch
  • 1 Banane
  • 1 Hand voll Himbeeren
  • 1 EL Dinkelhafercrunchies Schoko
  • 2 EL Kellogg´s Toppas

Schon länger hatte ich mal wieder ein Auge auf Kellogg´s Toppas geworfen. Diese habe ich früher immer ganz gerne gegessen und sie dann aber irgendwann völlig aus den Augen verloren. Nun durften sie mal wieder ins Einkaufskörbchen und ich bereue den Kauf nicht. Diese leckere Zuckerschicht……… mmhh ein Traum. Natürlich sollte man es damit nicht übertreiben, 2 EL Toppas reichen fürs Müsli aus.

Neben den leckeren Himbeeren und der Banane, ist mein weiteres Highlight die Alpro Mandelmilch. 100ml davon haben gerade mal 24 Kalorien. Zudem ist die Milch 100% pflanzlich (ohne Soja) und laktosefrei und enthält Antioxidantien, Calcium & Vitamin E. Sie wird aus gemahlenen und gerösteten Mandeln hergestellt und mit frischem Quellwasser angereichert. Dadurch entsteht ein ganz leckerer milder Geschmack. 

Für mich ist dieses momentan die absolute Go-To Kombination und kommt ab jetzt regelmäßig auf meinen Frühstückstisch… mmmmhhhh! :-)

Habt ihr schon mal Mandelmilch verwendet? Wie schmeckt sie euch?

Neueste Kommentare

Blog-Kommentare powered by Disqus

Anmerkungen

  1. simplymeandlife hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt und das hinzugefügt:
    Mandelmilch - lecker! ♡ Auch andere Alpro-Produkte sind wirklich zu empfehlen. Ob Soyamilch pur oder...
  2. lifei-n-f-i-n-ite hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  3. soontheskyfadesdim hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  4. verloreneperfektion hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  5. haelena hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  6. erdbeereismitbuntenstreuseln hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  7. bbluevvelvet hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt und das hinzugefügt:
    😍
  8. biene-7 hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  9. notsmartenough4asmartphone hat diesen Eintrag von runninglikeitstheeyeofthetiger gerebloggt
  10. veganfoood hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  11. drowningintonothing hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  12. runninglikeitstheeyeofthetiger hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt und das hinzugefügt:
    iherzfood :
  13. nikkirox4849 hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  14. dude-what-oh-food hat diesen Eintrag von bananalovingrunner gerebloggt
  15. monetzay hat diesen Eintrag von bananalovingrunner gerebloggt
  16. bananalovingrunner hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  17. anitka211 hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  18. i-dont-need-you-now hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  19. goodbyeflabshelloabs hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  20. mirigetsfit hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  21. mybeautifulfitnessjourney hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  22. individualpaths hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  23. youlesfitnessreblog hat diesen Eintrag von tokigetsfit gerebloggt
  24. tokigetsfit hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt