Hallo und herzlich Willkommen auf iHERZfood.

Auf diesem Blog findet ihr eine Menge Rezepte zu allerlei Dingen, die das Herz erfreuen. Neben Healthy Food stelle ich Rezepte für Hausmannskost vor, aber auch Soulfood wie Cheesecakes, Brownies oder Cake Pops kommen nicht zu kurz.

This one is a German blog! If you are from America or some other English spoken country, please don´t mind. I´ll try to post some recipes in English sometimes! xoxo

Fruits Fruits Fruits

..genau aus diesem Grund liebe ich den Frühling und den Sommer so sehr. Endlich gibt es wieder eine riesige Auswahl an leckeren frischen Früchten.

Obst kann bei mir so manches Mal sogar ein Abendessen ersetzen. Dann gibt’s einfach eine riesige Platte voller köstlichen Früchten. Besonders gerne mag ich natürlich Erdbeeren und Himbeeren, nicht zu vergessen mein Lieblingsobst: Maracuja!

Welches Obst mögt ihr am liebsten?

  1. dilan-ueberrollt-dich-gleich hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  2. be-strong-lady hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  3. theresalattermann hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  4. lisas-kreativecke hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  5. strangeeer hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  6. kelaven89 hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  7. figure-skaterrr hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  8. wonderland-lust-and-love hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt
  9. musikonweltoff hat diesen Eintrag von iherzfood gerebloggt und das hinzugefügt:
    Erdbeeren *-*
blog comments powered by Disqus

ETCETERA theme by Hrrrthrrr